Sie sind hier: Startseite » Teilnahme » Themen

Themen

Themen

Auf der Straße, im Park, am See und an vielen anderen Örtlichkeiten finden sich viele Möglichkeiten fantastische Bildwerke zu erstellen. Hier kann jeder seinen Body zum Ausdruck bringen, je cooler umso besser. Hier werden Bildwerke unter dem Motto: "Alles was einem selbst Spaß macht" erarbeitet.

Stehen eigene Interessen an, sind beim Shooting alle Zwänge abgeschaltet und ein optimales Erarbeiten wird somit erreicht. Schöne Aufnahmen können selbst in Räumlichkeiten durch den Einsatz mehrer Blitzgeräte entstehen. Dabei lasse ich selbst bei trübem Wetter die Sonne leuchten, Fenster sind plötzlich dort, wo keine sind. Wenn Lichttechnik mit der Fotografie sich vereinen, wird das Foto-Shooting perfekt.

Interessen

Es können durchaus Amateurmodels, unerfahrene oder Profis an den Shootings teilnehmen. In einer Fotosession können Bildnisse von Mode, Bikinis, Badehosen, Dessous, Akt, Aktion, einfach gestellte usw. erarbeitet werden. Selbst bei dem Thema erotische Ausstrahlung wird professionell mit der Kamera gearbeitet, damit auch die schon immer gewünschten Aufnahmen perfekt in den Kasten kommen.

Auch ist jedes Shooting für mich eine Herausforderung und ein Mittel um Erfahrungen mit der Fotografie zu sammeln. Hierbei werden oft die Grenzen der Physik erreicht, die durch Lichtwellenlänge, Lichtwellenlöschung usw. bedingt sind. Entscheidend hier ist es die richtige Dosierung zu erreichen.

Wieso in Schwarz-Weiß ???

Viele schwärmen über Schwarz-Weiß Fotos. Sicher manch eine digitale Kompaktkamera hat ein solches Schnickschnack, jedoch jeder Profi benötigt dies nicht, denn er weiß, dass er alle Farben über die Sättigung auf Null setzen kann.
Warum also nicht mit mehr Farbe arbeiten? Wer lügt wird rot im Gesicht... ich zeige es deutlicher ohne Lüge! Wer Alkohol trinkt wird blau... ich setze blaue Noncen, ohne dass Alkohol erforderlich ist! Selbst Gelbsucht ist ohne Krankheit möglich, so werden auch grüne Weintrauben schlagartig reif!

© since 1998 Stefan Graff-Waury