Sie sind hier: Startseite » Suche

Suche nach Fotomotive und Modelle

Die Suche nach Dir

Jawohl, ich bin auf der Suche noch Dir / Ihnen!

Nicht nur Landschaftsaufnahmen, sondern auch Modelle als Gegenstände und auch Menschen suche ich, um der Fotografie zu frönen.
Alle, die Lust auf ein Photo-Shooting haben sind bei mir damit recht herzlich eingeladen. Sicher kann ich nicht die ganze Welt mit meinen Bildwerken bereichern, jedoch hat manch einer die Möglichkeit, mich als Fotograf im nichtgewerblichen Bereich, für sich zu gewinnen.

Ein Photo-Shooting

Egal ob es ein Photo-Shooting für eine einmalige Sache ist, oder ein Photo-Shooting über längere Zeit verteilt, oder ein Photo-Shooting für den eigenen Kalender, oder ein Photo-Shooting für eine Fotoshow auf meiner Web-Seite, oder ein Photo-Shooting für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene.
In meiner Geschichte der Fotografie habe ich selbst meine Wünsche erfüllt, soweit ich die Möglichkeit habe und kenne nur zu gut, dass die Problematik der Schüchternheit besteht, wenn es darum geht, von sich Fotos haben zu wollen.
Die Frage, ob man das erwünschte Ergebnis erhält und die Sache des Vertrauens stehen meistens unbeantwortet.
Im Anbetracht, dass jeder Mensch altert, steht das Erlebnis bei vielen, erst im höheren Alter die Entscheidung zu fällen und doch endlich die gewünschten Bildnisse erstellen zu lassen. Mit der Erkenntnis, dass man früher viel attraktiver war.

Ausgefallene Bereiche

Selbst das Ablichten von Einzelheiten des Körpers, des Gesichtes, der Tätowierung, des Piercings, der Narbe sollten kein Hindernis für gute Fotografie mit besonderen Belichtungen sein. Eine Hand mit einer Teilamputation kann mit drei Blitzgeräten viel interessanter und besser wirken, als es in der einfachen Abbildung gewöhnlich ist. Auch die Aktfotografie lässt sich mit und ohne Erfahrung der zu ablichtenden Person praktizieren, auch hier wird professionell an der Fotografie gearbeitet.

Eine kleine Sequenz

Sicher werde ich nicht über Jahrhunderte jeden begleiten können, jedoch eine kleine Sequenz ist möglich. Auch wenn kein Studio zu Hand ist, so lässt sich manch andere Räumlichkeit mobil mit mehreren Blitzgeräten ausleuchten.

Es stellt sich nur die Frage, wann die Aktion des Photo-Shootings stattfinden soll, damit man von sich die ersehnten Fotos erhällt.

Für die Erfüllung des Photo-Shootings kommt man hier zum Formular.

Für die zur Verfügung Stellung ihres Raumes, Gebäudes, Gartens... kommen Sie hier zum Formular.

© since 1998 Stefan Graff-Waury