Sie sind hier: Startseite » FotoShow

Links zu den FotoShows und anderen Portalen...

FotoShows

Auf meiner Hauptseite sind einige FotoShows zu sehen, die stundenlang Unterhaltung bieten. Dies sind einige Beispiele, wie Bildwerke entstehen können. Sie zeigen Güte und den aktuellen Stand meiner Art der Fotografie.
Sicher ist die Bildgröße stark reduziert und nicht als Einzelbild vorliegend, jedoch bietet diese Art der Darstellung einen höheren Schutz gegen Raubkopien, die sonst weltweit möglich sind.
Auch ist es weniger denkbar, wenn Bildnisse kopierbar wären, den Bekanntheitsgrad zu erhöhen bzw. berühmt damit zu werden.

Animierte Foto-Shows

Um die Fotos in den Übergängen zu animieren wurde das Plug-In Flash-Player von Adobe (früher Macromedia) verwendet.

Seit Mitte Juni 2020 weist Adobe beim Download des Flash Players explizit darauf, dass es nach 2020 keine Möglichkeit zum Download des Flash Players mehr geben wird. Damit wird die Show vermutlich nicht mehr abspielbar sein, es sei denn andere Möglichkeiten ergeben sich noch.

Derweil suche ich nach einer optimalen Darstellung, die die vorhandene Animation optimal ersetzen kann.

© since 1998 Stefan Graff-Waury