Das Photo-Shooting der besonderen ART

Anmeldung für das Wasser-Shooting

Das Wasser-Shooting findet logischer Weise im Sommer statt, hier arbeitet man auch mit dem Medium Wasser, welches viel Spaß bietet und auch Konzentration abverlangt. Untermalt wird dies mit der Bräunung der Haut.

Wer Interesse an einem Wasser-Shooting hat und hübsche Erinnerungsfotos für sich ergattern möchte, der sollte es nicht versäumen, sich bei mir für ein kommerzloses Photo-Shooting zu bewerben.
Verwenden Sie einfach dieses Onlineformular um sich vormerken zu lassen.

Bewerben Sie sich jetzt!

Schon jetzt sollte man sich für ein Photo-Shooting vorbereiten und dem Altern einen Erinnerungspunkt setzen. Dann, wenn die Temperaturen steigen, die Sonne die Haut bräunt, ist ein Wassershooting genau das Richtige, um besondere Bildwerke von sich zu ergattern.

Das Onlineformular kommt hier Ihnen sehr entgegen, denn es ich ganz unbürokratisch online ausfüllbar und geht bei mir als e-Mail ein.

Das sollten Minderjährige noch beachten: Info

© since 1998 Stefan Graff-Waury