Sie sind hier: Startseite » photoshootings

Heute schon ein Shooting geplant?

Fotografie

Die Fotografie entwickelt sich. Die Menschen, die damit arbeiten hinterlassen ihre Spuren.

Die einen werden nur ein paar Fotos von einem Ausflug schießen und sind mit den Ergebnissen vielleicht unzufrieden.
Andere werden sicher hier und da die Fotos nachbearbeiten wollen.

Andere, wie ich, werden die Motive herausarbeiten, direkt vor Ort mit wirklicher Fotografie. Hier geht es um die direkte Umsetzung der Fototechnik, sei es mit direktem Ermitteln der vorhandenen Lichtenergie, oder mit dem direkten Löschen von Lichtwellen oder das Einsetzen mit einem oder mehreren Blitzgeräten, die auch farbig ausgelegt werden.

Motive ... alle Motive die nur erdenklich sind können erarbeitet werden. Jeder kennt so einiges aus den Medien, jedoch bringe ich mit einer besonderen Ausleuchtung noch eine interessante Note ein, was ein jedes Photo-Shooting unvergesslich macht...

Fotos ... das Photo Shooting ist selbstverständlich kostenlos. Es werden legendlich nur die Materialkosten der CD-Rom bei einer Bestellung vom Nutzungsberechtigten übernommen. Die Fotos werden zum Schutz gegen Missbrauch intern signiert. Bei öffentlichen Veranstaltungen sind die Fotos mit meiner Urheberkennzeichnung zusätzlich äußerlich signiert...

Veröffentlichung ... sollte sich ein Zusammenhang von Bereiche der Zeitgeschichte, Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilnahmen, sowie wenn Bildnisse nicht auf Bestellung angefertigt wurden und die Verbreitung und Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient, ist selbst hier für die Veröffentlichung die Einholung der Erlaubnis von den Abgelichteten nicht erforderlich, siehe KUG § 23...

© since 1998 Stefan Graff-Waury